Firmendetails
  • YIWU FUDUI PACKAGING CO.,LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Ozeanien , Weltweit , Nordeuropa , Westeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO10012, ISO13485, ISO17025, ISO17799, ISO9002, CE, EEV, ETL
  • Beschreibung:Lippenstift, Lippenstift-Behälter, Leeres Lippenstift-Tube, Leere Lippenstift-Röhrchen, Red Lipstick Tube, Lippenstift-Fall
YIWU FUDUI PACKAGING CO.,LTD Lippenstift, Lippenstift-Behälter, Leeres Lippenstift-Tube, Leere Lippenstift-Röhrchen, Red Lipstick Tube, Lippenstift-Fall
Title
  • Title
  • Alle
Online Service
http://de.make-up-packaging.comScannen zu besuchen
Zuhause > Produkt-Liste > Lippenstift

Lippenstift

Produktkategorie von Lippenstift, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lippenstift , Lippenstift-Behälter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Leeres Lippenstift-Tube R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
12,1 MM Neue Kugel Form Leere Lippenstift

Modell : FD6-9025

12,1 MM Neue Kugel Form Leere Lippenstift P rodukte Beschreibung Artikelnummer: FD26-9025 Größe: H76.5 * W21mm 1. Jede Injektionsfarbe: Verfügbar 2. Sprühfarbe / UV-Beschichtung / metallisiert: Verfügbar 3. Siebdruck / Heißprägung: Verfügbar 4. OEM...

 Klicken Sie Hier Für Details
Glatte Smalt Lippenstift Tube

Modell : FD1039001

[Verlängern Cap Smalt Lippenstift] Beschreibung: Diese Röhre ist eine unserer beliebtesten tube.Lengthen smalt Kappe und gold Schlauch gemacht es so elengant.Einmal, wenn Sie diese Röhre sehen, werden Sie es lieben.Wir verkaufen die Röhre nur ohne...

 Klicken Sie Hier Für Details
Luxus-Mini Spray Kosmetik-Lippenstift schwarz

Modell : FD3021026

Luxus-Mini Spray Kosmetik-Lippenstift schwarz P rodukte Beschreibung Artikelnummer: FD3021026 Größe: H74.9mm 1. Jede Injektionsfarbe: Verfügbar 2. Sprühfarbe / UV-Beschichtung / metallisiert: Verfügbar 3. Siebdruck / Heißprägung: Verfügbar 4. OEM...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hot beleuchtete Lippenbalsam Fall Rohr Flasche Großhandel

Modell : FD10-LB-L18A

Hot beleuchtete Lippenbalsam Fall Rohr Flasche Großhandel P rodukte Beschreibung Artikelnummer: FD10-LB-L18A Größe: H68mm 1. Jede Injektionsfarbe: Verfügbar 2. Sprühfarbe / UV-Beschichtung / metallisiert: Verfügbar 3. Siebdruck / Heißprägung:...

 Klicken Sie Hier Für Details
Neuester Plastiklippenstift Lippenstiftkasten mit Logo

Modell : FD26-LS3013B

Neuester Plastiklippenstift Lippenstiftkasten mit Logo P rodukte Beschreibung Der Lippenstift besteht aus AS, PP, PS. Der Kunde kann die Farbe des Lippenstiftbehälters ersetzen. Wir können viele Arten von Arbeiten für diese leeren Lippenstift-Tubes...

 Klicken Sie Hier Für Details
Einzigartiges Design Mode Quadrat Lippenbalsam Rohr

Modell : FD10-LS-402

Einzigartiges Design Mode Quadrat Lippenbalsam Rohr P rodukte Beschreibung Artikelnummer: FD10-LS-402 Größe: H72 mm 1. Jede Injektionsfarbe: Verfügbar 2. Sprühfarbe / UV-Beschichtung / metallisiert: Verfügbar 3. Siebdruck / Heißprägung: Verfügbar 4....

 Klicken Sie Hier Für Details
Lippen-Balsam-Fall des neuen Entwurfs einzigartiger Entwurf transparenter

Modell : FD33-LR06

Transparentes Lippenbalsamrohr des neuen Entwurfs einzigartigen Entwurfs Produktbeschreibung Artikelnummer: FD33-LR06 Material: Plastik oder besonders angefertigt (pp., PS, AS, ABS sind willkommen) Der Lippenstift besteht aus AS, PP, PS. Der Kunde...

 Klicken Sie Hier Für Details
Zylindrischer Steigungs-blauer Make-uplippenstift-Behälter

Modell : xf-3504

[Zylindrische Verlaufsblau Make-up Lippenstift Container] Beschreibung: Fruity gradient cap und solide blaue Basis ist unsere keusche Stil. Jedes Mädchen wird es einmal lieben, wenn sie es sehen. Viele Mädchen wählen es in US.Sie können auch wählen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Quadratischer Steigungs-gelber Make-uplippenstift-Behälter

Modell : xf-3052

[Quadrat Farbverlauf gelb Make-up Lippenstift Container] Beschreibung: Quadratische gelbe Kappe und feste gelbe Basis machten es wirklich Pretty.Any Mädchen wird es einmal lieben, wenn sie es sehen.Abundant von Mädchen wählen Sie es in US.Sie können...

 Klicken Sie Hier Für Details
Runder transparenter schwarzer Makeup Lippenstift Container]

Modell : KH9007

[Runde transparente schwarze Make-up Lippenstift Container] Der Lippenstift besteht aus AS, PP, PS. Der Kunde kann die Farbe des Lippenstiftbehälters ersetzen. Wir können viele Arten von Arbeiten für diese leeren Lippenstift-Tubes bieten,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Portable Rose Cap Lippenstift

Modell : XY-C483

[Portable Rose Cap Lippenstift] Der Lippenstift besteht aus AS, PP, PS. Der Kunde kann die Farbe des Lippenstiftbehälters ersetzen. Wir können viele Arten von Arbeiten für diese leeren Lippenstift-Tubes bieten, einschließlich UV-Druck, skil Druck,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Leerer kundenspezifischer Lippenstift-Kasten

Modell : XY-B249

[Leere benutzerdefinierte Lippenstift-Fall] Wählen Sie unsere goldene Röhre , es ist sehr beliebt bei Frauen. Die goldene Röhre mit Kragen machen dies wirklich anmutig.Tubus Größe ist 20.01L * 22W * 82.5Hmm.Cap Injektion klar, Rohr Metallisierung...

 Klicken Sie Hier Für Details
Lipstick Empty Cases Verpackung

Modell : XY-B246

[Lipstick Empty Cases Verpackung] Der Lippenstift besteht aus AS, PP, PS. Der Kunde kann die Farbe des Lippenstiftbehälters ersetzen. Wir können viele Arten von Arbeiten für diese leeren Lippenstift-Tubes bieten, einschließlich UV-Druck, skil Druck,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mode Gold Lippenstift Fall mit Spiegel

Modell : XY-B160

[Mode Gold Lippenstift Fall mit Spiegel] Der Lippenstift besteht aus AS, PP, PS. Der Kunde kann die Farbe des Lippenstiftbehälters ersetzen. Wir können viele Arten von Arbeiten für diese leeren Lippenstift-Tubes bieten, einschließlich UV-Druck, skil...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mode Lippenstift Fällen Verpackung Großhandel

Modell : XY-A468

[Mode Lippenstift Fällen Verpackung Großhandel] Der Lippenstift besteht aus AS, PP, PS. Der Kunde kann die Farbe des Lippenstiftbehälters ersetzen. Wir können viele Arten von Arbeiten für diese leeren Lippenstift-Tubes bieten, einschließlich...

 Klicken Sie Hier Für Details
Schwarze Kunststoff Lippenstift Verpackung Boxen

Modell : XY-A403

[Leere Kunststoff Lippenstift kosmetische Verpackung] Diese Kunststoff-Lippenstift-Rohr ist Taschenlampe geformt.Cap Injektion klare Farbe, Basis-Injektion schwarze Farbe, aluminiumhaltiges Innenrohr metallisiert glänzend Silber.Die Röhre ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kosmetische Verpackung Lippenstift Tube Containers

Modell : XY-A401

[Kosmetische Verpackung Lippenstift-Behälter] Der Lippenstift besteht aus AS, PP, PS. Der Kunde kann die Farbe des Lippenstiftbehälters ersetzen. Wir können viele Arten von Arbeiten für diese leeren Lippenstift-Tubes bieten, einschließlich UV-Druck,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Benutzerdefinierte Lippenstift mit quadratischer Form

Modell : FD46-LS5462

Benutzerdefinierte Lippenstift mit quadratischer Form P rodukte Beschreibung Artikelnummer: FD46-LS5462 Größe: W19 * H76MM 1. Irgendeine Einspritzungsfarbe: besonders angefertigt 2. Sprühfarbe / UV-Beschichtung / metallisiert: Verfügbar 3. Siebdruck...

 Klicken Sie Hier Für Details
Elegantes rosa kundenspezifisches Kugelform-Lippenstiftrohr

Modell : FD1134001

Elegantes rosa kundenspezifisches Kugelform-Lippenstiftrohr P rodukte Beschreibung Artikelnummer: FD1134001 Größe: H82MM 1. Jede Injektionsfarbe: Verfügbar 2. Sprühfarbe / UV-Beschichtung / metallisiert: Verfügbar 3. Siebdruck / Heißprägung:...

 Klicken Sie Hier Für Details
Lippenstiftrippen-Lippenflasche der neuen Art einzigartige hübsche Lippenstift

Modell : FD26-LS3001D

Lippenstiftrippen-Lippenflasche der neuen Art einzigartige hübsche Lippenstift P rodukte Beschreibung Artikelnummer: FD26-LS3001D Größe: H79.6mm 1. Jede Injektionsfarbe: Verfügbar 2. Sprühfarbe / UV-Beschichtung / metallisiert: Verfügbar 3....

 Klicken Sie Hier Für Details
Leere kosmetische Lippenbalsam-Plastikbehälterverpackung

Modell : FD10-LS-425

Leere kosmetische Lippenbalsam-Plastikbehälterverpackung P rodukte Beschreibung Der Lippenstift besteht aus AS, PP, PS. Der Kunde kann die Farbe des Lippenstiftbehälters ersetzen. Wir können viele Arten von Arbeiten für diese leeren...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Lippenstift Lieferanten

Als professioneller Großhändler (Großhandel Lippenstift - Container)   für kosmetische Verpackungen wie Plastik Lippenstift Verpackungen, Plastik Lippenstift Verpackung, Lippenstift Verpackungen, leere Lippenstift Verpackung, bieten wir die höchste Qualität und größte Auswahl an Lippenstift, einschließlich Kunststoff Lippenstiftbehälter, Kunststoff Lippenbalsam Tube, Container kosmetische Lippenstift , leere Lippenbalsam Tube, leer Lippenstiftbehälter (Container benutzerdefinierte Lippenstift) Professional kundenspezifisch Lippenstift. Wir begrüßen Bestellungen nach Kundenproben. Kaliber Im Allgemeinen können 11,8,12,1,12,7 Lippenstiftröhrchen durch Ihre Proben oder Entwurfsgrafik besonders angefertigt werden. Oberflächengriff Spray Painting, UV - Lack, Metalizing, matte Oberfläche, weiche Gummibeschichtung, etc .Hauptrechner Material PP, PS, ABS, AS Willkommen für Sie wählen. Unsere Produkte verkaufen sich gut in den inländischen und überseeischen Märkten. Wie Europa und die Vereinigten Staaten, Südostasien und andere Regionen, Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind oder wünschen, um einen kundengebundenen Auftrag zu holen, treten Sie mit uns bitte in Verbindung. Wir werden unser Bestes versuchen, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und Ihre Fragen zu beantworten. Wir erwarten, dass wir uns mit der Unterscheidung von Gästen aus aller Welt beschäftigen Erwarten, um Geschäftsbeziehungen zu etablieren, um Gäste aus der ganzen Welt zu unterscheiden!


Primäre Wettbewerbsvorteile:

1. Gut in der Qualität und vernünftig im Preis.

2. Wir können Produkte entsprechend Ihrer Idee bilden und haben unterschiedliches Entwurf für Sie wählen.

3. Wir sind in dieser Branche erlebt.

4. Der Druck ist für Sie ausgewählt.

5. Bestseller aus der ganzen Welt.

6. Hochtechnologie greatful Aussehen.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2018 YIWU FUDUI PACKAGING CO.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tina Ms. Tina
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • YIWU FUDUI PACKAGING CO.,LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , Oceania , Worldwide , North Europe , West Europe
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO10012, ISO13485, ISO17025, ISO17799, ISO9002, CE, EEV, ETL
  • Description:Lipstick Tube, Lipstick Container, Empty Lipstick Tube, Empty Lipstick Tubes, Red Lipstick Tube, Lipstick Case,Custom Lipstick Tube,Plastic Lipstick Container,Empty Lip Balm Tube
YIWU FUDUI PACKAGING CO.,LTD Lipstick Tube, Lipstick Container, Empty Lipstick Tube, Empty Lipstick Tubes, Red Lipstick Tube, Lipstick Case,Custom Lipstick Tube,Plastic Lipstick Container,Empty Lip Balm Tube
Home > Products > Lipstick Tube
Online Service
http://www.make-up-packaging.comScan to visit

Lipstick Tube

Product categories of Lipstick Tube, we are specialized manufacturers from China, Lipstick Tube, Lipstick Container suppliers/factory, wholesale high-quality products of Empty Lipstick Tube R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
New design unique design transparent  Lip Balm Case
New design unique design transparent Lip Balm Case

Model No. : FD33-LR06

New design unique design transparent lip balm tube Product description Item Number: FD33-LR06 Material: Plastic or Customized(PP, PS, AS, ABS are welcome) The Lipstick Tube is made of AS, PP, PS . The customer can replace the color of the Lipstick...

Expert Manufacturer of Lipstick Tube
Cylindrical Gradient Blue Makeup Lipstick Container
Cylindrical Gradient Blue Makeup Lipstick Container

Model No. : xf-3504

[Cylindrical Gradient Blue Makeup Lipstick Container] Description:Fruity gradient cap and solid blue base is our chaste style.Any girl will love it once when they see it.Abundant of girls choose it in US.You can aslo choose your logo in tube.Custom...

China Manufacturer of Lipstick Container
Unique design fashion square lip balm tube
Unique design fashion square lip balm tube

Model No. : FD10-LS-402

Unique design fashion square lip balm tube Products Description Item Number: FD10-LS-402 Size: H72mm 1. Any injection color: Available 2. Spray painting/UV coating/metallized: Available 3. Silk-screen printing/hot stamping: Available 4. OEM &...

High Quality Empty Lipstick Tube China Supplier
Cosmetic Packaging Lipstick Tube Containers
Cosmetic Packaging Lipstick Tube Containers

Model No. : XY-A401

[Cosmetic Packaging Lipstick Tube Containers] The Lipstick Tube is made of AS, PP, PS . The customer can replace the color of the Lipstick Container. We can provide many kinds of working for this Empty Lipstick Tubes , including UV print , skil...

Professional Manufacturer of Empty Lipstick Tubes
Square Gradient Yellow Makeup Lipstick Container
Square Gradient Yellow Makeup Lipstick Container

Model No. : xf-3052

[Square Gradient Yellow Makeup Lipstick Container] Description:Square yellow cap and solid yellow base made it really Pretty.Any girl will love it once when they see it.Abundant of girls choose it in US.You can aslo choose your logo in tube.Custom...

Expert Manufacturer of Red Lipstick Tube
Newest plastic lipstick tube lipstick case with logo
Newest plastic lipstick tube lipstick case with logo

Model No. : FD26-LS3013B

Newest plastic lipstick tube lipstick case with logo Products Description The Lipstick Tube is made of AS, PP, PS . The customer can replace the color of the Lipstick Container. We can provide many kinds of working for this Empty Lipstick Tubes ,...

Lipstick Case Export
Hot lighted lip balm case tube bottle wholesale
Hot lighted lip balm case tube bottle wholesale

Model No. : FD10-LB-L18A

Hot lighted lip balm case tube bottle wholesale Products Description Item Number: FD10-LB-L18A Size: H68mm 1. Any injection color: Available 2. Spray painting/UV coating/metallized: Available 3. Silk-screen printing/hot stamping: Available 4. OEM...

Competitive Custom Lipstick Tube China Supplier
Lipstick Empty Cases Packaging
Lipstick Empty Cases Packaging

Model No. : XY-B246

[Lipstick Empty Cases Packaging] The Lipstick Tube is made of AS, PP, PS . The customer can replace the color of the Lipstick Container. We can provide many kinds of working for this Empty Lipstick Tubes , including UV print , skil print , heat...

High Quality Plastic Lipstick Container China Factory
Black Plastic Lipstick Packaging Boxes
Black Plastic Lipstick Packaging Boxes

Model No. : XY-A403

[Empty Plastic Lipstick Cosmetic Packaging] This plastic lipstick tube is flashlight shaped.Cap injection clear color,base injection black color,aluminous inner tube metalized shiny silver.The tube is ordinary but not lack of charming. Custom...

China Supplier of Empty Lip Balm Tube
Fashion Lipstick Cases Packaging Wholesale
Fashion Lipstick Cases Packaging Wholesale

Model No. : XY-A468

[Fashion Lipstick Cases Packaging Wholesale] The Lipstick Tube is made of AS, PP, PS . The customer can replace the color of the Lipstick Container. We can provide many kinds of working for this Empty Lipstick Tubes , including UV print , skil print...

China Factory of Lipstick Tube
Fashion Gold Lipstick Case With Mirror
Fashion Gold Lipstick Case With Mirror

Model No. : XY-B160

[Fashion Gold Lipstick Case With Mirror] The Lipstick Tube is made of AS, PP, PS . The customer can replace the color of the Lipstick Container. We can provide many kinds of working for this Empty Lipstick Tubes , including UV print , skil print ,...

Round Transparent Black Makeup Lipstick Container]
Round Transparent Black Makeup Lipstick Container]

Model No. : KH9007

[Round Transparent Black Makeup Lipstick Container] The Lipstick Tube is made of AS, PP, PS . The customer can replace the color of the Lipstick Container. We can provide many kinds of working for this Empty Lipstick Tubes , including UV print ,...

Portable Rose Cap Lipstick Tube
Portable Rose Cap Lipstick Tube

Model No. : XY-C483

[Portable Rose Cap Lipstick Tube] The Lipstick Tube is made of AS, PP, PS . The customer can replace the color of the Lipstick Container. We can provide many kinds of working for this Empty Lipstick Tubes , including UV print , skil print , heat...

Empty Custom Lipstick Case
Empty Custom Lipstick Case

Model No. : XY-B249

[Empty Custom Lipstick Case] Choose our golden tube,it is very popular with women.The gold tube with collar make this really graceful.Tube size is 20.01L*22W*82.5Hmm.Cap injection clear,tube metalizing gold.The tube allows to any...

Bamboo spraying empty cosmetic lipstick tube case container
Bamboo spraying empty cosmetic lipstick tube case container

Model No. : FD2-E211b

Bamboo spraying empty cosmetic lipstick tube case container Products Description The Lipstick Tube is made of AS, PP, PS . The customer can replace the color of the Lipstick Container. We can provide many kinds of working for this Empty Lipstick...

Hot-saling golf ball shape lipbalm tube
Hot-saling golf ball shape lipbalm tube

Model No. : LR-2

Hot-saling golf ball shape lipbalm tube Product description The Lipstick Tube is made of AS, PP, PS . The customer can replace the color of the Lipstick Container. We can provide many kinds of working for this Empty Lipstick Tubes , including UV...

Delicate Square Gold Lipstick Tube
Delicate Square Gold Lipstick Tube

Model No. : by-1015

[Delicate Square Gold Lipstick Tube] Description:Diamond gold cap and base is our delicate design.Any girl will love it once when they see it.It's hot sale in US.You can use it to pack your lipstick tube.You and your customer will deeply love...

Lovely Orange Makeup Lipstick Container
Lovely Orange Makeup Lipstick Container

Model No. : xf-3019

[Lovely Orange Makeup Lipstick Container] Description:Smooth clear cap and base match with orange inner tube is our lovely design.Abundant of girls choose it in US.You can aslo choose your logo in tube.Custom made acceptable. Process:Cap and base in...

New cute ball shape lip balm tube
New cute ball shape lip balm tube

Model No. : FD33-014

New ball shape lip balm tube for wholesale Product description Item Number: FD33-014 Material:Original plastic:PP,ABS,PS 1. Any injection color: Available 2. Spray painting/UV coating/metallized: Available 3. Silk-screen printing/hot stamping:...

Empty plastic cosmetic lip balm containers packaging
Empty plastic cosmetic lip balm containers packaging

Model No. : FD10-LS-425

Empty plastic cosmetic lip balm containers packaging Products Description The Lipstick Tube is made of AS, PP, PS . The customer can replace the color of the Lipstick Container. We can provide many kinds of working for this Empty Lipstick Tubes ,...

New ball shape lip balm tube for wholesale
New ball shape lip balm tube for wholesale

Model No. : FD33-LR04

New ball shape lip balm tube for wholesale Product description The Lipstick Tube is made of AS, PP, PS . The customer can replace the color of the Lipstick Container. We can provide many kinds of working for this Empty Lipstick Tubes , including UV...

China Lipstick Tube Suppliers

As a professional wholesaler(wholesale Lipstick Container) for cosmetic packaging,such as plastic Lipstick Tube packaging,plastic lipstick tube packaging,lipstick tube packaging,Empty Lipstick Tube packaging,We offers the highest quality and largest selection of lipstick tube,including Plastic Lipstick Container,plastic lip balm tube,cosmetic lipstick container,Empty Lip Balm Tube,empty lipstick container,Professional Custom Lipstick Tube(custom lipstick container). we welcome orders as to customer samples. Caliber Generally 11.8,12.1,12.7 of lipstick tubes can be customized by your samples or design artwork. Surface Handle Spray Painting,UV Coating , Metalizing, Matte Finish, Soft Rubber Coating,etc .Main Material PP,PS,ABS,AS Welcome For You Choose.our products sell well in both domestic and overseas markets. Such as Europe and the United States, southeast Asia and other regions,If you are interested in any of our products, or wish to place a customized order, please contact us. We will try our best to meet your needs and reply your questions.We are expect to establish businesss relationship with distinguish guests from all over the world are expect to establish businesss relationship with distinguish guests from all over the world!


Primary Competitve Advantages:

1. Good in quality and reasonable in price.

2. We can make products according to your idea and have varies design for you choose.

3. We are experienced in this line of business.

4. Printing are varies for you select.

5. Best selling from all over the world.

6.High technology to make greatful appearance.

Copyright © 2018 YIWU FUDUI PACKAGING CO.,LTD All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Tina Ms. Tina
What can I do for you?